Wünschelrutengeherin
MURTAL

 

 

Zu meiner Person:

 

Geboren 1968, VS, HS, Haushaltungsschule. Nachdem ich eine Lehre als Einzelhandelskaufmann abgeschlossenund auch

schon einige Jahre Praxis hinter mir hatte, wurde ich plötzlich durch einen Verkehrsunfall aus meinen Alltag gerissen.

Ein betrunkener Autofahrer fuhr in unser Auto, in welchem mein Mann und ich gerade auf dem Heimweg waren.

Man liest täglich von Verkehrsunfällen und denkt nicht, dass es einen auch selbst einmal treffen könnte.

Von einer Sekunde auf die andere war mein altes Leben zertrümmert, wie unser Auto. Meinen Mann war

Gott sei Dank nichts passiert, doch ich sah für längere Zeit die Intensivstadion des LKH Knittelfeld,

für vier Monate das Rehabilitationszentrum Tobelbad und konnte erst ein Jahr später wieder gehen .

Es war mir nicht mehr möglich meinen Beruf auszuüben, da ich auf Lebzeiten Invalide an einen

Bein wurde und nicht mehr den ganzen Tag im Geschäft stehen konnte.

 

Ich hatte plötzlich viel Zeit, und nutzte diese um mich von einem erfahrenen Rutengeher

 

(SARTORY Manfred - Onkel meines Gatten) als Wünschelrutengeher ausbilden zu lassen.

 

Ich machte mich als Rutengeher selbstständig. Neben Hausbesuchen halte ich auch Kurse

 

und Vorträge (VHS, Hofwirt Seckau).

Rutengeherarbeit ist für mich eine sehr interessante und verantwortungsvolle Arbeit, weil es um das Wohl der Menschen geht.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!